Umzug: Neues Zuhause für Herrn Müller

Umzug: Neues Zuhause für Herrn Müller

Helfer organisieren Umzug
Logo

Einer Links, einer Rechts und Ruckzuck ist alles verschoben! Oder aber auch umgezogen. Herr Müller aus Enger zog am Samstag den 03.12.2016 in eine andere Wohnung. Die Stadt blieb die gleiche, jedoch ist der Grund für den Umzug ein wichtiger Lebensumstand. Herr Müller verlor vor ein paar Jahren seine Ehefrau und benötigte nun eine kleinere Wohnung. Da die Familie nicht groß ist und wenige Helfer zur Verfügung standen, wandte sich Herr Müller an hoffnungsvoll eV. 

Und genau da unterstützen wir, wo Hilfe dringend benötigt wird. Mit einem Netzwerk von vielen Menschen unterschiedlichen Alters organisierten wir ein Team von Jugendlichen, die Tatkräftig mit anpackten. Da Herr Müller nicht mehr viele Möbel und Gegenstände in seinem Leben verfügt, war der hoffnungsvoll e.V. Transporter recht schnell gefüllt. Eine Transportstrecke war auch nur notwendig, 3 Kilometer weiter fing dann das Entladen an. Einmal wieder alles hoch in den 2. Stock.

Herr Müller zeigte sich sichtlich dankbar und wir ebenfalls, dort zu Helfen, wo sie benötigt wird.

hoffnungsvoll e.V.

xuae7761


Leave a Reply